Titelreihenfolge:

1_ Goeyvaerts_Nr_5, Karel Goeyvaerts, Komposition Nr. 5, Acousmatrix 6: Cologne-WDR: Early Electronic Music

2_Disk_Bern, Michael Harenberg im GesprŠch mit Studierenden des Studienganges ãMusik und MedienkunstÒ an der Hochschule der KŸnste Bern (Peter FŠrber, Henry de Saussure, Daniel Kurth) und Raimund Foktenhuber, ZHdK ZŸrich.

3_Pousseur_Seismogramme_1, Henri Pousseur, Seismogramme I, Acousmatrix 6: Cologne-WDR: Early Electronic Music

4_Leo_Iber, Leo Hofmann (HKB Bern im GesprŠch mit Michael Iber und Michael Harenberg zu seiner am next_generation aufgefŸhrten Sound- und Gesture-Performance ãA. wie AlbertineÒ. http://www.medien-kunst.ch/projekte/archiv/2013/a-wie-albertine/

5_Pousseur_Seismogramme_2, Henri Pousseur, Seismogramme II, Acousmatrix 6: Cologne-WDR: Early Electronic Music

6_Disk_Neuhaus, Michael Harenberg im GesprŠch mit Thomas Neuhaus (ICEM),

7_ Phoenicia_ Brownout, Phoenicia, "Brownout: Non-Specific Acoustic Stimulation", Digital Musics - Prix Ars Electronica CyberArts 2002

8_Hajdu, Michael Harenberg im GesprŠch mit Georg Hajdu, Hamburg

9_Theamlitz, Terre Theamlitz ãThe End ÉÒ, von der CD I NT ERST (1994)

10_Gruppe, Michael Iber,Martin Neukomm, Wolfgang Heiniger, German Toro-Perez, Sascha Hemke, Rolf Laureijs, Daniel Kurth im GesprŠch mit Julia Mihaly und Michael Harenberg.